Rückblick 2015

Jan Behrens – Piano
Jürgen Osterloh – Contrabass

Beide Musiker spielen ein Repertoire aus Jazzstandards und Eigenkompositionen aus der Feder beider Musiker.
www.juergenosterloh.de

VerQuer

macht vor nichts Halt:
Das moderne Querflötenquartett verbindet in einem Konzert Jazz, Latin, Tango, Neue Musik und vieles mehr.
www.verquer-flutesunlimited.de

Nils Wogram & Mathias Claus

Posaune und Jazzpiano unplugged
Zum 100. Konzert präsentiert der Kirchbauverein St. Georg Wendessen ein ganz besonderes Highlight.
Fotograf: Rainer Sliepen
www.mathiasclaus.com

Sueño del Sol

Sueño del Sol versprüht mit seiner Musik mediterranes Flair und rauschendes Fiestafeeling.
www.suenodelsol.de

Helmut Eisel & JEM

Helmut Eisel & JEM – das sind Spannung, Spaß und Gänsehaut pur, unplugged und immer wieder einmalig. Denn „More than Klezmer“ passt in keine Schublade, sondern entfaltet ein schillerndes Klangspektrum zwischen Klezmer, Klassik und Jazz.
www.helmut-eisel.de/

Friedrich & Wiesenhütter

Das Gitarrenduo Friedrich & Wiesenhütter nimmt bei Ihren Konzerten die Zuhörer mit auf eine Reise zwischen Melancholie und Sarkasmus um die Widrigkeiten des Lebens mit Seitenblick und Augenzwinkern zu betrachten.
www.friedrich-wiesenhuetter.de

„Die bunten Kleider des Märchens“

Renate Balke – Märchenerzählerin
Hans-Hermann Haase – Orgel

Mit bunten Kleidern geschmückt und verhüllt kommt das Märchen daher. Und dennoch erzählt es von der Wahrheit des Lebens.

<< 2016 | 2014 >>