Rückblick 2016

Jaime Bernward Rudolph- Gitarre

www.bogdandragus.com

Quattrocelli

Das sind die vier Cellisten Matthias Trück, Hartwig Christ, Lukas Dreyer und Tim Ströble auf ihrem virtuosen Weg jenseits des musikalischen Mainstreams.
www.quattrocelli.de

Matthias Schlubeck – Panflöte, Johanna Seitz – Harfe

Der Panflötenvirtuose Matthias Schlubeck konzertiert gemeinsam mit der Harfenisten Johanna Seitz in der Wendesser St. Georg Kirche.
www.schlubeck.com

Contemporary Folk Music

Gudrun Walther – Geige, Gesang, Akkordeon
Jürgen Treyz – Gitarre, Gesang

Das Duo ist für die beiden Musiker eine Entdeckungsreise zu den eigenen Wurzeln und eine Möglichkeit, die komplette Bandbreite ihres Könnens auszuspielen.

Das Joscho Stephan Quartett

Das Joscho Stephan Quartett spielt Gypsy Swing in der Wendesser St. Georg Kirche.

Foto: Manfred Pollert

www.joscho-stephan.de

Es war einmal – oder es wird eines Tages sein. Damals, gerade eben oder in 100 Jahren – wann ist der richtige Augenblick? Die Märchen erzählen uns viel über die Zeit und über die Rätsel der Zeit. Die musikalische Umrahmung wird von Martina Dymek an der Orgel gestaltet.

<< 2017 | 2015 >>