Sonntag, 21. August 2022

Swingin‘ Blues & Boogie Woogie

Frank Muschalle – Piano
Stephan Holstein – Sax, Klarinetten

Das perfekt aufeinander abgestimmte Duo präsentiert ihre in der Presse hochgelobte neu erschienene CD „Meet Me Where They Play The Blues“.

Frank Muschalle & Stephan Holstein präsentieren swingenden Blues & Boogie Woogie vom Feinsten! Eindrucksvoll führen die beiden hochkarätigen Musiker vor, was aus beständiger gegenseitiger musikalischer Wertschätzung und Zusammenarbeit Wunderbares entstehen kann.

Frank Muschalle (Berlin) ist seit über 25 Jahren auf Tournee und spielte über 2000 Konzerte in ganz Europa, Paraguay, Bolivien, USA und Nordafrika.  Geboren 1969, entdeckte er nach 11 Jahren klassischen Klavierunterrichts mit 19 den Boogie-Woogie für sich. Von da an widmete er sich ausschließlich dem Studium dieser Musik.

Stephan Holstein (München) ist einer DER Saxophonisten und Klarinettisten in Europa. Er begann seine Karriere im Alter von 13 Jahren in den Jazzclubs in und um München.1995 erhielt er den Bayerischen Staatsförderpreis als Jazzklarinettist.  Heute ist er national und international in vielen Bands und Projekten tätig. Seine stilistische Bandbreite reicht von der Musik Django Reinharts über sein eigenes Klassik-Trio Projekt bis hin zu zeitgenössischen Jazzprojekten.

Karten für 20 € / 18 € ermäßigt für Schüler, Studenten und Schwerbehinderte

Karten per Telefon unter 05331 68680, Ihre Ansprechpartnerin: Ulrike Jungkurth